Elektroplanung aus Leidenschaft

Über uns: Philosophie

Fundiertes fachliches Wissen, Aufgeschlossenheit und Begeisterung für alles Neue sowie großes persönliches Engagement sind die Grundpfeiler unserer Arbeit. Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation, weshalb langjährige Bindungen zu unseren Kunden und Geschäftspartnern keine Ausnahme darstellen.

Das sagen die Mitarbeiter

„Unser Chef zeichnet sich durch seine freundliche und menschliche Art aus. Unseren Kunden tritt er mit Ehrlichkeit und Offenheit entgegen.

In erster Linie zeichnet ihn aber seine umfangreiche Fachkompetenz aus, die er sich durch knapp 20 Jahre Erfahrung in der Elektroplanung angeeignet hat.

Zudem schätzen wir sein soziales Engagement. Für ihn ist es eine Herzensangelegenheit, etwas zurückzugeben. Vor allem die regionale Unterstützung ist ihm wichtig.“